Referenzen

'Etappensieg' schrieb damals Kirstin per Mail an mich (damals noch blutjung), ich sei eine Runde weiter in meiner Jobsuche.

Es war nicht nur eine Runde, sondern viele weitere Runden mehr…

Denn seit über zehn Jahren bin ich nun in dieser Firma. Und es gefällt mir noch immer sehr, sehr gut.

Es sind nämlich nicht nur ein paar Jahre im Job seither vergangen, denn ich habe hier Höhen, Tiefen, lustige und auch traurige Momente erlebt, die prägen.

Und v.a. in solchen Momenten wurde mir immer wieder bewusst, wie toll unser Team ist. Damals war und auch jetzt (wieder) ist. Danke!

ehemalige Kandidatin, Jahrgang 1980, Kaufmännische Angestellte

Kirstin ist professionell, geht auf jedes Individuum sehr menschlich zu, ist direkt, ehrlich und findet für die offene Position die perfekt passende Person dazu! Vergleichbar mit einem Puzzle...

ehemalige Arbeitskollegin, neu Kundin, Jahrgang 1981, Personalfachfrau

Ich empfand ihre Betreuung sehr gut. Sie gehen super auf den Mensch hinter der Bewerbung ein und machen einen professionellen Service.

ehemaliger Kandidat, Jahrgang 1981, Product Manager

Die Zusammenarbeit mit Kirstin ist immer sehr angenehm.
Schnell, kompetent, unkompliziert und zielorientiert! 

Kundin, Jahrgang 1974, HR Leiterin

Als frühere Kandidatin und heute als Kundin, kann ich mit gutem Gewissen bestätigen, dass sie engagiert, professionell, zuverlässig, kompetent und seriös arbeitet. Durch ihr gutes Einfühlungsvermögen kann sie sehr gut auf die Wünsche des Kandidaten, sowie die des Kunden eingehen.

ehemalige Kandidatin, neu Kundin, Jahrgang 1962
 

permanent partner gmbh
hinterdorfstrasse 1
5525 fischbach-göslikon
bei bremgarten / ag

fon 056 535 72 70
info@permanentpartner.ch

> zum Kontaktformular